sponsored by

Die ersten Lucius Motion Picture Awards

Mehr erfahren

Wettbewerb

Sei dabei! Wir feiern ArcheAge mit einem aufregenden neuen Community-Wettbewerb. Nutze die Chance, an den außergewöhnlichen Lucius Motion Picture Awards teilzunehmen!

Ab 11.2.2020 kannst du dein bis zu vierminutiges Video über Twitter einreichen. Wähle einfach eine der vier Kategorien aus: Best ArcheAge Action, Best ArcheAge Romance, Best ArcheAge Documentary, Best ArcheAge Freestyle.

Dein Beitrag kann ein fesselnder Stream, eine Montage aus kreativen Schnitten mit Spielszenen, ein lustig synchronisierter Dialog, oder eine wilde Reise durch deine einzigartige Welt sein. Wir wollen deine besten Geschichten durch deine Videos miterleben!

Lucius ist ein Gott und du bist seine Muse. Huldige ihm mit einem Video, das sein Lob verdient.

Die Gewinner der jeweiligen Kategorie erhalten spektakuläre Preise von GIGABYTE.

Am 26. Februar wählt eine Jury die fünf besten Videos aus jeder Kategorie. Ab dem 28. Februar kannst du als Teil des Publikums dein Lieblingsvideo wählen. Auch die Einsender von Videos dürfen abstimmen. Den Link zur Abstimmung findest du demnächst an dieser Stelle.

Die Gewinner werden am 5. Marz während eines exklusiven Live-Streams auf Twitch.tv bekannt gegeben und auf Facebook, Twitter, Discord, Forum und unserem Blog veröffentlicht.

Details zum Wettbewerb

Beginn: 11. Februar 2020

Video-Kategorien: Best Action, Best Romance, Best Docu and Best Freestyle

Videolänge: Maximal 4 Minuten

Einreichung: Veröffentliche dein Video auf Twitter mit einem der folgenden Hashtags:

  • #ArcheAgeAwards #AAAction
  • #ArcheAgeAwards #AARomance
  • #ArcheAgeAwards #AADocu
  • #ArcheAgeAwards #AAFreestyle

Abgabeschluss: 26. Februar 2020, um 8:59 Uhr MEZ

Award Categories

Best ArcheAge Action
Best ArcheAge Action
#ArcheAgeAwards #AAAction

Zeige uns Clips mit filmreifer Action. Verarbeite, wie du Burgen eroberst, Seeschlachten schlägst oder Erenor mit unglaublichen Zaubern in Schutt und Asche legst.

Best ArcheAge Romance
Best ArcheAge Romance
#ArcheAgeAwards #AARomance

Liebe liegt in der Luft, auch in Erenor! Zeige uns deine Liebe zu ArcheAge - oder wolltest du schon lange jemandem im Spiel deine Liebe gestehen? Dies ist deine Chance.

Best ArcheAge Documentary
Best ArcheAge Documentary
#ArcheAgeAwards #AADocu

ArcheAge hat viele Facetten. Zeige uns atemberaubende Landschaften, die wilde Tierwelt oder prachtvolle Bauten. Was erlebst du auf deinen Reisen? Bist du der talentierteste Farmer oder Fischer? Auf jeden Fall bist du der Regisseur dieser einmaligen Dokumentation.

Best ArcheAge Freestyle
Best ArcheAge Freestyle
#ArcheAgeAwards #AAFreestyle

Noch nichts für dich dabei? Lass deiner Kreativität freien Lauf, in dieser Kategorie gibt es keine Vorgaben. Zeige uns was immer dich inspiriert!

Offizielle Regeln

Es gelten unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier klicken). gamigo behält sich das Recht vor, Personen bei begründetem Verdacht auf Regelverstöße von der Teilnahme auszuschließen.

Allgemeine Geschäftsbedingungen

Die folgenden Bedingungen regeln den Ablauf des "ArcheAge Lucius Motion Picture Award" ("Wettbewerb"), wie er von gamigo US Inc., 350 Marine Park Way, Redwood City, CA, 94065, USA ("Trion") organisiert wird.

1. Berechtigung, Teilnehmer und Teilnahme
(1) Die Teilnahme am Wettbewerb ist kostenlos. Die Teilnehmer müssen mindestens zwölf Jahre alt sein. Ist der Teilnehmer unter achtzehn Jahre alt, muss der Elternteil oder Erziehungsberechtigte seine Zustimmung zur Teilnahme am Wettbewerb gegeben haben.
(2) "Teilnehmer" ist jeder, der gemäß Absatz 1 teilnahmeberechtigt ist und die in diesen Allgemeinen Geschäftsbedingungen festgelegten Teilnahmebedingungen zwischen dem 11.02.2020 23.59 MESZ und dem 05.03.2020, 23.59 MESZ ("Teilnahmezeitraum") erfüllt.
(3) Die Aufgabe des Wettbewerbs ist die eigenständige Erstellung eines ArcheAge-Videos via Twitter ("Video") für eine der folgenden Kategorien ("Kategorie") a. Beste ArcheAge Action: Aufzeigen der actionreichste Erfahrung in ArcheAge, b. Beste ArcheAge Romanze: Aufzeigen der liebevolle Zuneigung zu ArcheAge oder dem besonderen Spieler, mit dem Du die ganze Zeit über Abenteuer erlebt hast, c. Beste ArcheAge Dokumentation: Aufzeigen eines Teil von Archeage auf informative, sachliche Weise, d. Bester Freestyle: Zeigt uns eine Deine Geschichte in ArcheAge. Der Beitrag ("Beitrag") muss über Twitter eingereicht werden, indem die Hashtags je nach Kategorie verwendet werden, für a. Beste ArcheAge Action: #ArcheAgeAwards und #AAction, b. Beste ArcheAge Romanze: #ArcheAgeAwards und #AARomance, c. Bester ArcheAge-Dokumentarfilm: #ArcheAgeAwards und #AADocu, d. Bester Freestyle: #ArcheAgeAwards und #AAFreestyle. Die Videos dürfen maximal 4 Minuten lang sein.
(4) Es gibt keine Beschränkung, wie viele Beiträge jeder Teilnehmer einreichen kann. Beiträge, die außerhalb des Teilnahmezeitraums eingereicht werden, werden nicht berücksichtigt.
(5) Mitarbeiter von Trion und mit Trion verbundenen Unternehmen sowie deren Angehörige sind zur Teilnahme berechtigt, aber von der Entgegennahme von Preisen ausgeschlossen.
(6) Trion darf die Videos auf Facebook, Twitter, Discord, Twitch.tv, in Foren, Blogs und Newslettern von Trion präsentieren ("Präsentation").

2. Gewinner & Preise
(1) Alle Beiträge werden am 11.02.2020 8:59 MESZ auf unserer Website veröffentlicht. Trion wird insgesamt fünf Videos aus allen gültigen Einsendungen für jede Kategorie auswählen. Der Gewinner wird durch eine öffentliche Abstimmung auf unserer Website vom 28.02.2020 8:59 AM CEST bis zum 05.03.2020 8:59 AM CEST ermittelt. Das Video mit den meisten Stimmen in einer Kategorie ist der "Gewinner".
(2) Trion wird die Gewinner spätestens um 06.03.2020 8:59 Uhr MESZ über den für die Einsendung verwendeten Twitter-Account informieren. ("Benachrichtigung"). Die Gewinner erhalten die Preise als Teil der Wettbewerbsankündigung. Trion behält sich das Recht vor, einzelne Preise durch gleichwertige oder höhere Preise zu ersetzen. Die Gewinner werden in verschiedenen sozialen Medien wie ArcheAge Discord, Twitch.tv, Twitter, Facebook, Website und Forum bekannt gegeben ("Ankündigung").
(3) Trion wird die Gewinner in der Benachrichtigung bitten, ihren vollständigen Namen, ihre Adresse und Postleitzahl als Antwort auf die Bekanntgabe bis spätestens 20.03.2020 8:59 Uhr MESZ einzusenden ("Antwort"). Antworten, die bei Trion verspätet oder gar nicht eingehen, führen zum Verlust des Anspruchs auf den jeweiligen Preis.
(4) Die Preise gelten als von Trion bei der Übergabe an den Dienstleister an den Gewinner übergeben. Kann ein Preis aufgrund einer vom Gewinner angegebenen falschen Adresse oder einer verweigerten Annahme (einschließlich erfolgloser Zustellversuche aufgrund der Abwesenheit des Gewinners) nicht zugestellt werden, geht dies zu Lasten des jeweiligen Gewinners. Trion schuldet dann keine weiteren Zustellversuche.

3. Nutzungsrechte und Freistellung
(1) Zum Zweck der Teilnahme am Wettbewerb gewährt Trion dem Teilnehmer das kostenlose, nicht exklusive, widerrufliche Recht, das Trion-Logo, den ArcheAge-Titel, die ArcheAge-Charaktere und Spielinhalte für die Erstellung des Videos zu verwenden.
(2) Für die Zwecke der Präsentation gewährt der Teilnehmer Trion das kostenlose, nicht-exklusive, unwiderrufliche Recht, das jeweilige Video ohne zeitliche und örtliche Einschränkung zu nutzen. Dies umfasst die Verwertungs- und Vervielfältigungsrechte sowie das Recht, das Video öffentlich zugänglich zu machen und Dritten Nutzungsrechte einzuräumen, soweit dies im Rahmen der Präsentation erforderlich ist.
(3) Der Teilnehmer versichert mit der Einreichung, dass er das Video selbst produziert hat, garantiert, dass dadurch keine Rechte Dritter verletzt werden und stellt Trion von allen Ansprüchen Dritter wegen der Verletzung von Rechten Dritter im Zusammenhang mit dem Video frei.

4. Datenschutz
(1) Trion wird die von jedem Teilnehmer zur Verfügung gestellten personenbezogenen Daten (dazu gehören der vollständige Name, die Adresse und die Postleitzahl, die von den Gewinnern angegeben wurden) im Rahmen der geltenden datenschutzrechtlichen Bestimmungen und ausschließlich für die Durchführung des Wettbewerbs (dazu gehört die Überprüfung der Teilnahmeberechtigung und der Einhaltung der Regeln sowie die Bekanntmachung und die Präsentation) erheben, verarbeiten und nutzen.
(2) Die erhobenen personenbezogenen Daten werden für die Dauer des Wettbewerbs gespeichert und nach Beendigung des Wettbewerbs gelöscht. Die Präsentation, die aus Gründen der Transparenz grundsätzlich immer dauerhaft abrufbar gehalten wird, wird innerhalb dieser Frist nicht gelöscht, es sei denn, der jeweilige Gewinner wünscht etwas anderes. Soweit gesetzliche Aufbewahrungspflichten eine längerfristige Speicherung vorsehen, werden die betroffenen Daten spätestens nach Ablauf dieser Pflichten gelöscht und nur zum Zwecke der Einhaltung dieser Aufbewahrungspflichten verarbeitet.
(3) Weitere Informationen über den Umgang mit personenbezogenen Daten durch Trion finden Sie in der Datenschutzerklärung

5. Haftungsausschluss
Trion, seine Organe, Mitarbeiter und Erfüllungsgehilfen haften, gleich aus welchem Rechtsgrund, ausschließlich für Vorsatz und grobe Fahrlässigkeit und in Fällen einfacher Fahrlässigkeit nur für die Verletzung wesentlicher Vertragspflichten und begrenzt auf den vorhersehbaren Schaden, soweit nicht andere zwingende gesetzliche Vorschriften entgegenstehen. Diese Beschränkungen gelten nicht für die Verletzung des Lebens, des Körpers oder der Gesundheit.

6. Schlussbestimmungen
(1) Der Teilnehmer erklärt sich mit seiner Anmeldung mit diesen Teilnahmebedingungen einverstanden.
(2) Zusätzlich zu diesen Bedingungen gelten die Nutzungsbedingungen (“Regeln”).
(3) Sollte ein Teilnehmer während der Durchführung des Wettbewerbs gegen die Regeln verstoßen oder ein solcher Verstoß danach nachgewiesen werden, kann ihm die Teilnahmeberechtigung entzogen werden.
(4) Trion behält sich das Recht vor, den Wettbewerb vor Ablauf der Teilnahmezeit zu beenden, wenn aus technischen oder rechtlichen Gründen die ordnungsgemäße Durchführung des Wettbewerbs nicht gewährleistet werden kann.
(5) Das Vertragsverhältnis unterliegt deutschem Recht unter Ausschluss des Übereinkommens der Vereinten Nationen über Verträge über den internationalen Warenkauf und der Verweisungsvorschriften des internationalen Privatrechts. Hat der Teilnehmer während der Dauer des Wettbewerbs seinen gewöhnlichen Aufenthalt in einem anderen Land innerhalb der Europäischen Union, so bleibt die Gültigkeit der streng anwendbaren gesetzlichen Bestimmungen des betreffenden Landes von der im vorstehenden Satz getroffenen Rechtswahl unberührt.
(6) Im Falle der Unwirksamkeit einzelner Bestimmungen dieser Bedingungen bleiben die übrigen Bestimmungen wirksam und verbindlich. An die Stelle der unwirksamen Bestimmung treten die gesetzlichen Regelungen.

1. Teilnahmebedingungen: Der Wettbewerb ist offen für Personen ab 12 Jahren.

2. Voraussetzungen: Einreichungen müssen auf Twitter mit einem der folgenden Hashtags erfolgen.

Für Best ArcheAge Action:#ArcheAgeAwards #AAAction
Für Best ArcheAge Romance:#ArcheAgeAwards #AARomance
Für Best ArcheAge Documentary:#ArcheAgeAwards #AADocu
Für Best ArcheAge Freestyle:#ArcheAgeAwards #AAFreestyle

Einreichungen: Die Länge der Videos kann bis zu 4 Minuten betragen. Alle Beiträge müssen bis spätestens 26. Februar 2020, 8:59 MEZ, eingegangen sein. Jeder Teilnehmer kann beliebig viele Videos einreichen.

3. Auswahl der Gewinner: Eine Jury, bestehend aus Mitgliedern des ArcheAge-Teams, wird alle Beiträge prüfen. Für jede Kategorie wird die Jury fünf Videos, auf Basis von Kreativität und Relevanz, für die entsprechende Kategorie auswählen. Das Publikum wird für die Siegervideos abstimmen.

4. Preise: In jeder Kategorie gewinnt der Beitrag mit den meisten Stimmen. Das Video mit den absolut meisten Stimmen, von diesen in der jeweiligen Kategorie gewinnenden Videos (d.h. den vier Gewinnern), erhält einen Aero 15 Laptop von GIGABYTE im Wert von von ca. 1700€. Die drei übrigen Gewinner ihrer jeweiligen Kategorie erhalten je eine K9 Tastatur von GIGABYTE im Wert von ca. 150€.

5. Bekanntgabe der Gewinner: Die Gewinner des Wettbewerbs werden während eines Live-Streams am 5. März 2020 auf Twitch.tv bekannt gegeben.

sponsored by

Preise

AERO15 LAPTOP
AORUS K9 TASTATUR

sponsored by

The first Lucius Motion Picture Awards

Learn more

Contest

This year we're celebrating ArcheAge with an exciting new community contest. Now is your chance to be a part of the extraordinary Lucius Motion Picture Awards!

Starting February 11th, we will be accepting Twitter video submissions up to four minutes in length showcasing four different categories: Best ArcheAge Action, Best ArcheAge Romance, Best ArcheAge Documentary and Best ArcheAge Freestyle.

Your contribution may be a cool stream, a video montage with creative cuts of in-game scenes, a funny, dubbed dialog or a report on your exciting journeys.

Create work worthy enough and Lucius will sing your praises and immortalize you in history as he did for the Twelve - you are Lucius' muse.

The winners of each category will receive incredible prizes from GIGABYTE.

On February 26th, a jury of ArcheAge team members will select five submissions for each of the categories. From February 28th you, the public, will vote for your favorite award-worthy video. Video creators are also eligible to vote. Cast your ballots here.

The winning videos will be announced on March 5 during an exclusive live stream on Twitch.tv and will make their debut on Facebook, Twitter, Discord, Forum, and our blog.

Contest details

Contest starts: February 11th, 2020

Video categories: Best Action, Best Romance, Best Docu and Best Freestyle

Video length: maximum 4 minutes

Submission format: Post your video via Twitter with the following hashtags:

  • #ArcheAgeAwards #AAAction
  • #ArcheAgeAwards #AARomance
  • #ArcheAgeAwards #AADocu
  • #ArcheAgeAwards #AAFreestyle

Submission deadline: February 26, 2020, at 11:59 PM PT

Award Categories

Best ArcheAge Action
Best ArcheAge Action
#ArcheAgeAwards #AAAction

Bring the fight to film in an action-packed ArcheAge movie! Experience any incredible PvP battles across the land, sieges, or skies? Or perhaps an epic naval encounter that will leave us shipwrecked? Showcase all the action here and don't be afraid to load it up with special effects or flair! Show us what you got!

Best ArcheAge Romance
Best ArcheAge Romance
#ArcheAgeAwards #AARomance

Share your loving affection for ArcheAge or that special player you've been adventuring with all this time. Is there a special spot or area in-game you find breathtaking? Maybe a special gift or pet you're looking to present to a significant other? Be creative and melt our hearts (nothing inappropriate of course).

Best ArcheAge Documentary
Best ArcheAge Documentary
#ArcheAgeAwards #AADocu

Discover some of the many facets of ArcheAge in an informative documentary feature. Show us the thrill of wildlife, farming, fishing, or whatever profession or lifestyle you'd like to explore. The world is your oyster, now go document it!

Best ArcheAge Freestyle
Best ArcheAge Freestyle
#ArcheAgeAwards #AAFreestyle

Let your creativity flow and produce an ArcheAge masterpiece however you see fit. Make whatever inspires you like a mashup, montage, or maybe even a music video (remember copyrighted music is not allowed). Have a brilliant idea that doesn't fit the other categories? Freestyle fits all!

Official Rules

Our general Terms and Conditions apply (click here). gamigo reserves the right to exclude persons from participating should they have reasonable suspicion of rule violation.

TERMS AND CONDITIONS

The following conditions govern the course of the “ArcheAge Lucius Motion Picture Award” (“Contest”) as organized by gamigo US Inc., 350 Marine Park Way, Redwood City, CA, 94065, USA (“Trion”).

1. Eligibility, Participants and Participation
(1) Participation in the contest is free. Participants must be at least twelve years old. If the participant is under the age of eighteen, the parent or guardian must have given their consent to participate in the competition.
(2) "Participant" means anyone who is eligible to participate pursuant to paragraph 1 and who complies with the terms and conditions of participation set forth in these General Terms and Conditions between 02.11.2020 23.59 CEST and 03.05.2020, 23.59 CEST ("Participation Period").
(3) The task of the contest is the independent creation of a ArcheAge video via Twitter (“Video”) for one of the following categories (“Category”) a. Best ArcheAge Action: showing your most action-packed experience in ArcheAge, b. Best ArcheAge Romance: showing your loving affection for ArcheAge or that special player you've been adventuring with all this time, c. Best ArcheAge Documentary: showing a part of Archeage in an informative factual way, d. Best of Freestyle: showing us any of your stories in ArcheAge.The entry (“Entry”) must be submitted via Twitter by using the hashtags depending on the category, for a. Best ArcheAge Action: #ArcheAgeAwards and #AAction, b. Best ArcheAge Romance: #ArcheAgeAwards and #AARomance, c. Best ArcheAge Documentary: #ArcheAgeAwards and #AADocu, d. Best of Freestyle: #ArcheAgeAwards and #AAFreestyle. Videos must have a maximum length of 4 minutes.
(4) There is no limit how many entries each participant may submit. Entries submitted outside of the participation period as will not be considered.
(5) Employees of Trion and companies associated with Trion, as well as relatives thereof, are allowed to participate but are excluded from receipt of any prizes.
(6) Trion may present (“Presentation”) the videos on Facebook, Twitter, Discord, Twitch.tv., Forums, Blogs and Newsletters of Trion.

2. Winners and Prizes
(1) All entries will be published on our website on 02.11.2020 8:59 AM CEST. Trion will select a total of five videos from all valid entries for each category. The winner will be determined by a public vote on our website from 02.28.2020 8:59 AM CEST until 03.05.2020 8:59 AM CEST. The video with the most votes in a category is the “winner”.
(2) Trion will inform the winners no later than 03.06.2020 8:59 AM CEST via the Twitter account used for the entry. (“Notification”). The winners will receive prizes as part of the contest announcement. Trion reserves the right to replace individual prizes with equivalent or superior prizes. The winners will be announced in various social media such as ArcheAge Discord, Twitch.tv, Twitter, Facebook, Website and Forum (“Announcement”).
(3) Trion will ask the winners in the notification to send in their full name, address and zip code in response to the announcement up to the 03.20.2020, at the latest (“Response”). Responses that Trion receives late or does not receive at all will lead to loss of entitlement to the respective prize.
(4) The prizes are considered to be handed over by Trion to the winner upon delivery to the service provider. If a prize cannot be delivered due to an incorrect address provided by the winner or refused acceptance (including unsuccessful delivery attempts due to the absence of the winner), this is at the expense of the respective winner. Trion then does not owe any further delivery attempts.

3. Rights of Use and Indemnity
(1) For the purpose of participation in the contest, Trion grants the participant the free-of-charge, non-exclusive, revocable right to use the Trion logo, the ArcheAge title, the ArcheAge characters and game content for the creation of the video.
(2) For the purposes of the presentation, the participant grants Trion the free-of-charge, non-exclusive, irrevocable right to use the respective video without limitation of time and place. This includes the rights of exploitation and reproduction, as well as the right to make the video publicly available and grant usage rights to third parties, in so far as this is necessary within the context of the presentation.
(3) By submitting their entry, the participant provides assurance that they produced the video themselves, guarantees that this does not infringe on the rights of third parties and indemnifies Trion against all claims from third parties based on the infringement of third party rights in connection with the video.

4. Data Privacy
(1) Trion will retrieve, process and use the provided personal data of each participant (this includes the full name, address and zip code provided by the winners) within the scope of the applicable legal data protection requirements and exclusively for the purposes of holding the contest (this includes the review of the right to participate and compliance with the rules as well as the announcement and the presentation).
(2) The personal data collected will be stored for the duration of the contest and then subsequently deleted once it ends. The presentation which, for reasons of transparency, is principally always kept permanently available for retrieval, will not be deleted within this period unless otherwise requested by the respective winner. To the extent that legal retention requirements stipulate longer-term storage, the affected data will be deleted at the latest following the expiry of such obligations and will only be processed for the purposes of compliance with these retention requirements.
(3) Further information on the handling of personal data by Trion can be found within the Privacy Policy

5. Disclaimer
Trion, its bodies, employees, and subcontractors are liable exclusively for wilful intent and gross negligence, regardless of legal basis, and in cases of ordinary negligence, only for the violation of essential contractual obligations and limited to foreseeable damages, as far as not precluded by other compulsory statutory provisions. These limitations do not apply for the loss of life, personal injury or damage to health.

6. Final Provisions
(1) The participant agrees to these Terms and Conditions with their entry.
(2) In addition to these Terms and Conditions, the General Terms of Use also apply (“Rules”).
(3) Should a participant infringe upon the rules during the execution of the contest, or such an infringement be proven thereafter, their eligibility to participate may be revoked.
(4) Trion reserves the right to end the contest before the end of the participation period, if for technical or legal reasons its proper execution cannot be guaranteed.
(5) The contractual relationship is governed by German law to the exclusion of the United Nations Convention on Contracts for the International Sale of Goods and the referral regulations of international private law. If the participant has as his usual domicile a location in another country within the European Union during the extent of the contest, the validity of the strictly applicable legal regulations of the country in question shall remain unaffected by the choice of law made in the prior sentence.
(6) In the event that any individual provisions of these Terms and Conditions become ineffective, the remaining provisions shall remain effective and binding. Statutory rules shall take the place of the ineffective provision.

1. Eligibility requirements. The Contest is open to fans ages twelve (12) and over.

2. How to enter: Submit your video via Twitter with one of the hashtags according to the following categories.

Best ArcheAge Action#ArcheAgeAwards #AAAction
Best ArcheAge Romance#ArcheAgeAwards #AARomance
Best ArcheAge Documentary#ArcheAgeAwards #AADocu
Best ArcheAge Freestyle#ArcheAgeAwards #AAFreestyle

Submissions: Videos may be up to 4 minutes in length. All entries must be received no later than February 26, 2020, 8:59 PM CEST. Each participant is allowed an unlimited number of submissions.

3. Judging: A committee of judges from the ArcheAge team will review all eligible entries before shortlisting 20 videos based on creativity and relevance to their respective categories. Five videos will be selected for each category and the public will vote for the winning video.

4. Prizes: One winner will be determined from each category based on the highest number of votes. The winner with the overall highest number of votes from those winning videos from each category (i.e. the four winners) will receive an Aero 15 Laptop from GIGABYTE with an approximate retail value of $1800. The remaining three winners (one from each category) will receive a K9 keyboard from GIGABYTE with an approximate retail value of $160.

5. Notification of Winners: Contest winners will be announced during a live stream on Twitch.tv on March 5, 2020.

sponsored by

Prizes

AERO15 LAPTOP
AORUS K9 KEYBOARD